Seit Jahren unser Ansprechpartner für Hardware.
Best Practise für den Handel
Hier ist beispielhaft unsere Best Practise Empfehlung für die Retail-Filiale zu finden:
Audrey POS Solution
- Die Audrey POS Solution mit einem i5 Prozessor, 128 GB Festplattenspeicher, und 8 GB Arbeitsspeicher deckt ideal die Anforderungen im Store ab.
- On Top dazu ein 10 Zoll Kundenmonitor. Rückseitig montiert oder optional mit einem Standfuß, damit Sie ihren Kunden volle Transparenz anbieten können.
- Für die Periphere empfiehlt die Technik Truppe einen 2D Handscanner gerne auch Kabellos mit Bluetooth gekoppelt, dem Epson Bondrucker und zum Schluss eine klassische Geldkassette.
- Hier kommen Sie direkt zu den Produktdetails der Audrey POS Solution
Hardware von Anfang an im Projekt bedenken
Wer als ein Software- und Beratungsunternehmen für SAP Customer Checkout die Hardware in einem Implementierungsprojekt nicht angemessen würdigt, der bekommt dafür spätestens beim Going-Live die Quittung.
Fehlerfreie Hardware
Ein gutes Projektmanagement zeichnet sich auch dadurch aus, dass die komplementäre Hardware auf dem die Lösungen laufen sollen fehlerfrei funktioniert und alle Geräte einfach miteinander sprechen können.
Überblick behalten
Dabei den Überblick nicht zu verlieren und trotzdem ein vollständiges Portfolio an Hardwaregeräten anzubieten, erfüllt für uns die Firma Partner Tech aus Norderstedt in Hamburg. Neben gängigen POS Lösungen liefert unser Hardware Partner Kundendisplays, SCO Geräte, LCD Monitore, Tablets und POS Peripherie aller Art.
Perfektes Bundle
Auf Basis von Erfahrungen und zahlreichen Projekten haben wir gemeinsam mit Partner Tech und Philip Banz ein Produkt Bundle zusammengestellt, das perfekt die Anforderungen von SAP Customer Checkout an eine Hardware abdeckt.